Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die Schweiz und Liechtenstein möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Schweizer Post . Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Lieferkosten Kuschelmama

 

 

Versand nach Ausland:

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Rücksendung: 

Die Ware können innerhalb von 14 Tagen im Originalzustand  zurückgeschickt werden.Die Rücksendekosten zahlt der Kunde. Bei den Services: 

"Das Schuhgeschäft kommt zu Ihnen nach Hause" und "Das Tragejackengeschäft kommt zu Ihnen nach Hause " werden die Rücksendekosten dem Kunden als Sammelpunkte gutgeschrieben (Falls man ein Kundenkononto hat) 

Bitte schicken Sie die Ware in der Originalverpackung, in dem Originalzustand zurück.  Den Karton der Ware (ZB. Schuhkarton) benutzen Sie bitte nicht als Versandkarton. 

Ware, die nicht im originalen Zustand zurückgeschickt werden (getragene Kleidungsstücke, gebraucht Tragehilfe, Flecken, Riss, Dreck), können wir nicht zurücknehmen.* 

  • Bitte markieren Sie die Produkte auf der Rechnung, die Sie zurückschicken möchten.

  • Legen Sie die Rechnung und die Waren, die Sie zurückschicken, in den Versandkarton.

  • Ihre neue Rechnung werden Sie per Email bekommen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

  • Falls Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, überweisen wir Ihnen den Preis der zurückgeschickten Waren so schnell wie möglich zurück.

  • Wenn Sie sie noch nicht bezahlt haben, bitten wir Sie dies anhand der geänderten Rechnung innerhalb 14 Tage zu tun.

* exkl. Kinderschuhe. Auf alle Kinderschuhe bieten wir 30 Tage Zufriedenheitsgarantie.